Jahreshauptversammlung 2024

Erstmals seit Beginn des Umbaus des FF-Hauses fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterretzbach am 06.01.2024 wieder im FF-Haus statt.
Kommandant Andreas Zeindler eröffnete die Versammlung mit einer Begrüßung aller Mitglieder und Gäste. Anschließend wurde ein Totengedenken abgehalten und das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2023 vorgelesen. Kommandant Zeindler richtete einige Worte an die Mitglieder über die anstrengenden Jahre des Umbaus, das ereignisreiche Jahr 2023 und einen Ausblick auf das neue Jahr. Die Sachbearbeiter berichteten über das vergangene Jahr und Verwalter Peter Hanousek berichtete über die Finanzen der FF-Unterretzbach.
Die FF Unterretzbach konnte im vergangenen Jahr drei neue aktive Mitglieder aufnehmen.
Kommandant Zeindler bedankt sich bei Bürgermeister Manfred Nigl und allen Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.
Abschließend wurde noch ein 15-minütiger Kurzfilm mit Bildern und Videos des Umbaus abgespielt, um diesen Revue passieren zu lassen.